Rechtliche Hinweise


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf die wir verweisen. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Wir bemühen uns, Ihnen ausschliesslich richtige, vollständige und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir übernehmen jedoch weder Haftung und Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen, noch haften wir für eventuelle direkte oder indirekte Schäden die aufgrund bzw. in Verbindung der Informationen dieser Web-Seite entstehen.

Die Rechte für sämtliches Bildmaterial liegen beim Autor.

Copyright 2002 Michael Gehmlich
Alle Rechte vorbehalten.
< zurück >